Martin
Schöch
SRS-D Index QSL Info Pages QIP Links QIP Sources QIP Download Bellabarba's QSL-Page
SRS
Deutschland
Clandestine Radio Watch Clandestine Radio QSL's Pirate Radio Address List Pirate Radio E-mail's/www's

Wer ist's ? / Who is it ?

Artikel aus der Mitteldeutschen Zeitung / Halle am 09.08.1997 :

Presseschau ! Ein Artikel über mich aus der MZ / Halle Artikel
Press-review ! A newspaper article about me and my hobby article

PS : Es muss ja nicht alles stimmen, was da drin steht.. / It ain't necessarily true..


Artikel aus Le Monde / Paris am 26.10.2000 :

Presseschau ! Ein Artikel über mich aus Le Monde / Paris Artikel
Press-review ! A newspaper article about a webpage I work for article


In Kuopio / Finnland Ich vor dem Tower in Kuopio (vor dem Aussichtsturm in Kuopio - gibt echt gute Sandwiches da oben !)

Am See in Finnland Ich am See (keine Ahnung an welchem, es sind laut Reiseführerin 186000 !)

Am Weihnachtsmann-Postamt in Finnland Ich beim Weihnachtsmann

(Der bärtige Mann war aber leider nicht da, waren ihm wohl zu viele Kinder in seiner Hütte anwesend !)

Ich teste den Hotel-Fernseher in Finnland Ich lerne Finnisch per Fern (seh) -Kurs

(Habe Derrick in Deutsch mit finnischen Untertiteln sehen dürfen : Hol schon mal den Wagen, Harrry!)


contact me via www.schoechi.de